Twitter Logo Instagram Logo Facebook Logo YouTube Logo WhatsApp Logo
Fridays for Future Aktivisten mit Banner

07.02.2020 Jubliäumsdemo von Fridays for Future Regensburg

Vor einem Jahr sind wir in Regensburg zum allerersten Mal als FFF-Bewegung auf die Straße gegangen. Damals waren wir einige hundert Schüler*innen – heute sind wir eine gesellschaftliche Bewegung.

Tausende waren mit uns im Rahmender weltweiten Klimastreiks im vergangenen Jahr demonstrieren, haben Veränderung gefordert und viele von uns leben die Veränderungen Tag für Tag. Wir wählen immer häufiger umweltfreundliche Verkehrs- und Nahrungsmittel, reduzieren unseren Konsum undversuchen allgemein unseren CO2-Fußabdruck so weit es geht zu reduzieren.

Denn unsere Zukunft steht auf dem Spiel! Daher gehen wir wieder auf die Straße!

Route 07.02.

Am Freitag, den 07. Februar 2020! Treffpunkt ist um 11:15 am Neupfarrplatz!

Sharepic

Unser einjähriges Jubiläum in Regensburg steht an – Zeit, gemeinsame Erfolge zu feiern (mit Liquid & Maniac, Krachdemo und Elektrosound zum Schluss), vor allem aber weiter zu fordern. Denn es passiert viel zu wenig... Der Maßstab ist die Einhaltung der Klimaziele von Paris!

Also raus auf die Straße, macht mit bei der Krachdemo, zeigt euren Unmut!Wir haben eine spezielle Altstadtroute vor uns, entlang einer Vielzahl von Parteibüros. Am 15. März sind Kommunalwahlen in Bayern. Daher werden wir schon jetzt ordentlich lärmend auf uns aufmerksam machen. Die Zukunft gehört uns!

Und, ach ja: SAVE THE DATE - Freitag 13. März, zwei Tage vor den Wahlen, sind bayernweit Klimademos. Wir treffen uns um 16:00 auf dem Neupfarrplatz!


 
Diese Seite enthält nur statisches HTML und minimiert dadurch den Energieverbrauch des Servers!