Klimacamp – Students for Future

Rückblick:

WIr hatten diese Woche ein sehr vielseitiges Programm, manche der Vorträge haben wir bereits auf unserem Students for Future Youtube Kanal veröffentlicht, bei anderen müssen wir noch die eine oder andere Sache nachbearbeiten.

Hier ein paar Eindrücke unserer Woche.

Auch die anderen Klimacamps in Deutschalnd haben uns willkommen geheißen. Wir ziehen unsers zwar nicht so lange durch, wie beispielsweise das Augsburger Camp.

Und wir sind auch auf Google Maps! Lasst uns gern eine Rezension für unser Camp da.

Weitere aktuellere Informationen und Eindrücke findest du auf den Students for Future Socialmediakanälen.


Hier findest du viele Informationen zum Klimacamp von Students for Future Regensburg, insbesondere Hinweise zum Umgang mit der aktuellen Coronalage. Ganz generell gilt eine Masken- und Mindestabstandspflicht. Solltest du dich nicht ganz gesund fühlen würden wir dich bitten nicht zur Veranstaltung zu kommen. Vielen Dank für deine Mithilfe!

Klick‘ mich…
… und mich!