Lageplan

Klick‘ mich um mich zu vergrößern!

Am 25.09. stieg die globale Großdemo, hier in Regensburg mit dem coronakonformen Versammlungskonzept von Menschenreihen. Ähnlich zur Menschenkette stellen wir uns in langen Reihen auf, achten dabei aber auf Abstand und Kontaktvermeidung untereinander und zu Passant*innen. Schau zu diesem Thema auch bei unserem Hygienekonzept vorbei!

Oben findest du einen Lageplan wo die Menschenreihen am 25.09. entlang führten. Zudem ist angegeben, in welchem Bereich welche Bündnispartner ihre Menschenreihe abhielten.

Während den Demos wurde hier mittels entsprechender Einfärbung der einzelnen Versammlungen kommuniziert, wo noch Platz für weitere Aktivisti ist und welche Demos bereits voll sind. So konnten Menschenansammlungen vermieden und ein coronakonformer Protest ermöglicht werden.